Peter Schreiner triff Frans Hoek in den Niederlanden

Peter Schreiner triff Frans Hoek

Frans Hoek und Peter Schreiner
Frans Hoek und Peter Schreiner

Am Weltfrauentag (8. März) war Peter Schreiner zu Besuch bei Frans Hoek. Hier wurde die Kooperation festgezurrt.
Doch das Geschäftstreffen entwickelte sich zu einem kleinen Ausflug in die Geschichte des Fußballs, denn Frans Hoek Sports mehr ist als eine Firma, die Sportbedarf vertreibt.
Mehr als 600 Original-Trikots von weltberühmten Spielern schmücken den Showroom im holländischen Zwaag (20 Min. von Amsterdam). Weil die Trikots sich nicht mehr in Rahmen an den Wänden unterbringen ließen, hat er sie auch unter die Decke gehängt. Ein Ausflug zu Fr.  Hoek Sports lohnt so allein schon wegen der einmaligen Triktot-Ausstellung.

 
222124

Bild

23